Du bist willkommen!
                                                                                            

"Der, der die Liebe sät, wird die Liebe empfangen." 


Vielleicht trägst auch Du, so wie viele Menschen, bereits seit der Kindheit einen großen Koffer schwerer Altlasten mit Dir rum. Bei dieser Art der Geistheilung setzt die geistige Welt genau da an, wo es jetzt absolut richtig für Dich ist. 

So können sie helfen Altlasten auf sämtlichen Ebenen endlich los zu lassen. 

Liebevoll und sanftmütig empfangen sie Dich in Deinem ganzem Sein, als das was Du bist.

 Ein wundervolles Lichtwesen in und um Materie.

Zugegeben, es kann auch mal ziehen und zwicken, doch dies dient einem höheren Zweck und die Erfolgschancen können enorm sein. Körperliche Wahrnehmung, während einer Heilungssitzung, sind durchaus keine Seltenheit.

Tauche ein in die wundersame Welt der Tranceheilung und fühle die Liebe der geistigen Welt. 



"Es findet eine geistige und seelische Umarmung statt."



Heilsitzungen können vor Ort oder über die Ferne statt finden. Die Qualität ändert sich nicht. Hier vor Ort kannst du es Dir auf einer bequemen Behandlungsliege gemütlich machen. 


Fernbehandlungen

Nutz Du diese Methode als Fernbehandlung, dann kannst Du Dich für diese Zeit zum Beispiel in Dein Bett kuscheln oder aufs Sofa legen und empfangen. 

Wir sind alle miteinander verbunden und Energie überwindet Zeit und Raum, daher ist eine Übertragung durchaus möglich. 

Fernheilungen sind via Skype oder Telefon möglich.

 


Was passiert bei einer Heilsitzung?

Jeder Mensch hat eine andere "Geschichte", Lebens- und Seelengeschichte, daher hat jeder andere Bedürfnisse. 
Ein  Chakrenausgleich kann ebenso nötig sein, wie auch eine geistige Wirbelsäulenbegradigung.  Hier arbeite ich medial, also in direkter Verbindung mit der geistigen Welt.

Tranceheilung arbeitet nicht an der Oberfläche, sondern geht in die Tiefe. Nicht nur physisch wird etwas seinen Weg nehmen, sondern auch emotional darf sich etwas lösen, wenn es denn so sein soll.

So kann es sein, dass ich bevorzugt in der Aura (mit unterschiedlichen Abständen zum Körper) arbeite oder mit Direktkontakt (Handauflegen). Medical Mediumship umfasst das geistige Heilen der Trancechirurgie oder auch Aurachirurgie. 

Der Ablauf ist dem einer OP, wie man sie aus dem Leben kennt, sehr ähnlich. Der einzige Unterschied liegt darin, dass der Körper zwar diese Eingriffe wahrnehmen kann, es dennoch keine äußerlichen "Wunden" gibt. 

  

Diese Methode funktioniert ausschließlich mit der geistigen Welt, das Medium dient hauptsächlich als Kanal und wird durch die jenseitigen Helfer geführt. Um die Power der Heilströme vollends aufnehmen zu können, fällst du eventuell selbst in eine, oft leichte, Trance - dies wird von der geistigen Welt gesteuert.

  

Ein Vor- und Nachgespräch findet statt.

 

 


Auch Botschaften von der geistigen Welt und selbst Jenseitskontakte können durchkommen, wenn es an der Zeit ist und hier Bedarf vorliegt.

 

Bist Du bereit Dich in die Arme der geistigen Welt fallen zu lassen?


80,-€ für ca. 1-1,5 Stunde

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.


 *bei Epilepsie, Herz- oder Hirnschrittmacher und Schizophrenie ist keine Behandlung möglich

Du benötigst dringend eine Heilsitzung, aber es ist Dir kaum möglich den Betrag hierfür aufzubringen?
 Sprich mich bitte einfach an, wir finden eine Lösung.


 


*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
E-Mail