Du bist willkommen!
                                                                                            

"Was Du hörst, aber nicht siehst, was Du spürst, aber nicht glaubst. 

Was Du weißt, ist bereits, doch Dir fehlt die Sicherheit.  

Für meine Existenz der Glaube zählt und das bewusste Sein.

 Höre hin und schau nicht weg - sprach das Licht."


Ist es oft so, dass Du Dich in einigen Bereichen Deiner Wohnung unbehaglich oder beobachtet fühlst? 

Kann es sein, dass wiederkehrende Geräusche auftauchen, die Dir unerklärbar erscheinen?

 Gibt es immer wieder geschäftlich Probleme, etwas will einfach nicht klappen? Es ist wie blockiert?

Wiederholte unerklärliche Schäden am Haus (zB. Wasserschäden) oder ähnliches können ebenso Ansammlungen von Energiewesen oder Geistwesen in den Räumlichkeiten sein.

Wenn es auch bei Dir "spukt" und Du dem auf den Grund gehen willst, dann ist dieses Clearing der Räume vielleicht unerlässlich. 

 

Muss ich Angst haben?

Es gibt nichts wovor man sich fürchten braucht oder sollte. Lass Dir auch von Außen keine Angst machen! 

Alles ist einst aus dem Dunklen entstanden, selbst das Licht. Alles hat seine Berechtigung da zu sein und es gibt stets liebevolle Wege dem zu entgegnen.

Ich arbeite gemeinsam mit der geistigen Welt, dass heißt Geistwesen sind mir nicht fremd. Ich ich nehme sie hellsichtig wahr, schenke ihnen Gehör und kann ihnen somit auf liebevoller Art klar machen, dass es eventuell nötig ist zu gehen. 

Auch wenn Du sie vielleicht nicht hörst oder siehst, nimmst Du wahrscheinlich vom Gefühl her wahr. 


Was ist es und warum sind sie da?

Oft sind es Energieansammlungen, dass können Elementare sein, selbst erschaffen durch Emotionen, entstanden vielleicht schon von den Vorbewohnern/ Vorbesitzern.

Manchmal sind es auch Verstorbene, die meinen sie haben hier noch etwas zu erledigen oder wollen einfach nur nach dem Rechten sehen.  

Das können Fremde Seelen sein, aber auch die eigenen Familienmitglieder. 


Gut zu wissen !

 Ein räumliches Clearing ist auch über die Ferne möglich.

Im besten Fall bist Du aktiv dabei, das geht aber nur, wenn bei Dir Epilepsie, Hirn- oder Herzschrittmacher ausgeschlossen ist. 

Ansonsten findet ein Vor- und Nachgespräch statt.

In jedem Fall bekommst erhältst Du zusätzlich Infos und Anleitungen, welche Du in Zukunft für Dich und Deine Räume nutzen kannst.


Wie verläuft ein Hausclearing?

Du teilst mir per Mail mit, was Deine Anliegen sind und, wenn möglich komme ich zum ausgewählten Termin vor Ort.

Du kannst natürlich dabei sein, während ich durch die Räumlichkeiten gehe. 

Oft können wir in Erfahrung bringen, was das Wesen hier macht, wie lange es schon da ist und warum es denn überhaupt hier ist. 

 Hier handel ich mit liebevollen Worten und Taten.  

Für mich sind diese Dinge normal und diese Wesen tun meist gar nichts, sie haben im Grunde keine böse Absicht. Sie machen auf sich aufmerksam und wir schenken ihnen diese Aufmerksamkeit.


Du bekommst ein komplettes Clearing inklusive Kellerräume sofern zugänglich. Eine Aufklärung und Beratung für dich, um das Ganze besser zu verstehen. Ich zeige dir was du anders oder zusätzlich für Dich und Deine Räumlichkeiten machen kannst, so dass es möglichst harmonisch in Zukunft bleibt. 


Bist Du bereit für ein Clearing?


160,-€ für 1,5-2 Stunden

(Umkreis von max. 25 km bis ca 140 qm)

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.

 


*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
E-Mail