Du bist willkommen!
                                                                                            

"Lass das Licht hinein und erfahre mehr Leichtigkeit in Deinem Leben"


Die Entdeckungsreise Deines Lebens.

 Der ClearLight-Prozess© ist aus der Liebe heraus entstanden, um den Menschen in seine volle Pracht zu bringen. 

Finde die Balance fühle Dich wieder vollständig.

Wenn Du Dich nicht vollständig fühlst oder den Sinn des Lebens noch nicht ganz gefunden hast, dann kann es sein das Dir im Laufe Deines Lebens Seelenanteile verloren gegangen sind. Dies passiert häufig durch erlebte Situationen, in denen es Dir nicht gut ging.  Auch bei OP´s, wenn der Körper im Angstzustand ist, können sich Seelenanteile abspalten.

 Sei bereit, um sie wieder zu integrieren.  

Es kann auch vorkommen, dass sich Energien oder Wesen an uns dranhängen. Häufig schleppen wir sie dann mehrere Jahre, gar Jahrzehnte mit uns rum. Das kann ganz schön Kraft kosten und belastend sein. 

Diese Wesen meinen es nicht böse mit uns, ganz und gar nicht. Oft wissen sie nicht einmal, dass sie uns damit schaden können. 



Gut zu wissen !

Bei ungewollten physikalischen Phänomenen oder Unwohlsein in bestimmten Ecken oder Etagen des Wohnraumes 

komme ich gerne für ein  Haus- oder Grundstücksclearing zu Dir. 



Wie merke ich, dass ich so etwas mit mir rumtrage?

Wenn Du Dich öfter schlapp, ausgelaugt oder müde fühlst. Diese Wesen können sich auch über schmerzende Körperstellen, Druck oder Unwohlsein bemerkbar machen. Plötzliche Verhaltensweisen zählen ebenso dazu. 

Es kann sich vielseitig bemerkbar machen. Manche Menschen berichten von einem Gefühl der Fremdsteuerung oder kommen im Leben einfach nicht voran. Sie fühlen sich oft traurig oder wütend, empfinden Lustlosigkeit oder haben trotz allen Bemühungen wiederkehrenden Energieverlust.

 Unsicherheit oder fehlende Selbstliebe können ebenso aus spirituellen Blockaden entstanden sein.



"Sei Dir gewiss, Du bist stets gut aufgehoben und auf dem Weg zu Deiner inneren Harmonie."


Was passiert während eines ClearLight-Prozess© ?

Diese Wesen oder Energien werden von Dir in Deinem Körper aufgespürt (wir arbeiten gemeinsam) . Ja, genau! Du hast aktiv Teil daran, so lernst Du gleich, wie Du Dein Licht in Zukunft stärken kannst, um besser mit solchen Situationen umzugehen.

Während eines ClearLight-Prozesses© durchläuft der Mensch sich selbst in sich. Das ist so zu verstehen, als würde man selbst nach innen schauen und sich, sein Inneres dann auch spüren. 

Viele Menschen wissen gar nicht, dass das geht oder wie das geht. Hier erfährst und erlebst Du es hautnah.

Vorab führe ich Dich in eine leichte Trance. Achtung! Keine Hypnose.

In einer leichten Trance fühlst Du Dich frei, fast schwerelos. Du liegst entspannt auf einer bequemen Liege, bist aber trotzdem relativ klar und ansprechbar. 

In diesem Zustand arbeiten wir dann, gemeinsam mit der geistigen Welt, um Dich wieder in Deine Fülle zu bringen. 



Dies ist ein lichtvoller, mit bedingungsloser Liebe gefüllter Prozess.


Bist Du bereit Altes loszulassen und Platz für Neues zu schaffen? 


160,- € für 1,5-2 Stunden 

(in Ausnahmefällen auch länger)

 Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.

*bei Epilepsie, Herz- oder Hirnschrittmacher und Schizophrenie ist keine Behandlung möglich



*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei einem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
E-Mail