In tiefer Verbundenheit deine 

wahre Bestimmung leben.

Ich zeige feinfühligen Frauen, wie sie aus dem Hamsterrad der inneren Leere aussteigen und mit einer starken Anbindung an die geistige Welt aus ihrem Beruf in die Berufung gelangen, um endlich glücklich und erfüllt die wahre Bestimmung zu leben. Auch als Mann bist du herzlich willkommen.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Steffi Stolz. Mehr Infos anzeigen.

Die Urkraft und die Liebe

Ziel ist es Dich wieder in Deine Stärke und Kraft zu bringen. Dich in die Tiefe Deines Herzens zu führen und herauszuholen was endlich an die Oberfläche will, um der Mensch zu sein, der Du wahrhaftig bist. - Ein Lichtvolles, mächtiges Wesen, welchem die pure Liebe durch die Adern fließt. -

Meine bedingungslose Liebe zur Geistigen Welt ist unerschöpflich und diese Power übergebe ich Dir.

Bereits während Du dies hier liest, kannst Du vielleicht die Geistige Welt ganz nah bei Dir spüren. Sie sind uns einfach immer so nah, doch jetzt hattest Du den Fokus mehr darauf. 

Auch Du bist ein Medium.

Lerne jetzt selbst mit der geistigen Welt zu sprechen, Deine Berufung zu leben, um endlich Dein Glück zu spüren und in Deine Erfüllung zu kommen.


Das Jenseits

Wie kam es nun dazu, dass ich den Weg der Jenseitskontakte einschlug? Vor einigen Jahren, in der Natur ereignete sich was ganz Wundervolles.

Dort sah ich (hellsichtig) erstmals bewusst Dinge, Wesen und Licht um mich herum. Ich sah wie sich in der Ferne sehr viele Lichtwesen, gräuliche Silhouetten in Menschenform, sammelten und auf mich zu kamen. Sie sahen freundlich aus, doch ich fühlte noch (hellfühlen) etwas anderes. Ich fühlte ihre "Geschichte" und ich wollte immer etwas hören (hellhören), da ich spürte, dass sie etwas sagen wollten, doch ich verstand sie nicht.

Ich hörte einen Klang, aber ich verstand einfach nicht. Daraufhin machte ich mich auf die Suche nach einer Ausbildung, die diesen Wunsch, diese Wesen besser zu vernehmen, abdeckte.

 Diese Kommunikation ist bis heute  meine größte Sehnsucht und Leidenschaft.

Steffi Stolz - Medium für Jenseitskontakte

Als Jenseitsmedium pflege ich ständig Kontakt zur Geistigen Welt. Dieser Kontakt, ob nun zu einem lieben Verstorbenen, Engel oder Geistführern, ist jedes Mal einzigartig, außerordentlich Herz erwärmend und humorvoll zugleich. Ich machte  eine intensive Ausbildung als Medium und erlangte schließlich sogar die mediale Lehrerin, denn es gibt für mich nichts schöneres, als dieses Wissen mir Dir zu teilen..

Die Trance

Ich habe mich zum Trance Heilmedium ausbilden lassen, weil dies eine Heilmethode ist, die gänzlich alles abdecken kann. In der Trance ist grenzenloses Handeln möglich.

Es sind spezifische Bereiche wie, spirituelles Heilen in Trance, Befreiungen von Fremdenergien, bis hin zu Aura Chirurgie, die diesen Zustand oder dieses Tool so wertvoll machen.


 Seelenweg und Berufung

Meine große Leidenschaft ist auch das Trance Speaking (Channeling) und das stetige Lesen in der Akasha Chronik. Ziel ist es die Worte des Himmels so sauber und rein wie möglich auf die Erde zu bringen und Antworten auf Seelenfragen zu erhalten..

Meine Ausbildungen

  • Mediale & spirituelle Lehrerin
  • Medium für Jenseitskontakte nach britischem Standard (auf Basis der Beweislage)
  • Plattform Medium - Bühnenarbeit
  • Trance Medium - Schwerpunkt Trance Speaking & Healing
  • Physikalische Medialität - zB. Transfiguration im Rotlicht & Séancen
  • Aura Chirurgie
  • Akasha Chronik Medium
  • Reiki nach Usui - I.+II. Grad
  • Jikiden Reiki - Shoden + Okuden
  • Clearing Leiterin nach dem ClearLight-Prozess© - Haus- & Körper-Clearings
  • Meditationsleiterin - Spezialisierung auf medial geführte Meditationen & meditative Botschaften
  • Trauerbegleiterin 

Alle mediale Ausbildungen habe ich beim Medium Amara Yachour absolviert

Komm in die Facebook COMMUNITY.

Seelenlicht Impulse, geführte Meditationen und Botschaften aus der geistigen Welt für Dich. Dazu Live Events und Videos zu den Themen Jenseitskontakte, Geistige Welt und spirituelle Berufung finden.