Du bist willkommen!
                                                                                            

 

 Steffi Stolz 

 Medium aus Leidenschaft


Ich bin Baujahr ´81 und lebe seit 2003 mit meiner kleinen Familie im Norden, südwestlich von Hamburg. 

Meine Berufung ist es Dir die Liebe der jenseitigen Welt näher zu bringen und Dir aufzuzeigen, dass Du nicht alleine bist, es nie warst und auch niemals sein wirst. Mit meinem Wissen und Feingefühl kann ich Dich ein Stück weit auf Deinem Lebensweg begleiten. 


Die Urkraft und die Liebe

Ziel ist es Dich wieder in Deine Stärke und Kraft zu bringen. Dich in die Tiefe Deines Herzens zu führen und herauszuholen was endlich an die Oberfläche will, um der Mensch zu sein, der Du wahrhaftig bist. 

Ein Lichtvolles, mächtiges Wesen, welchem die pure Liebe durch die Adern fließt.


"Bringe Dein Herz zum Strahlen und erwecke das Leuchtfeuer in Dir." 


Meine bedingungslose Liebe zur geistigen Welt ist unerschöpflich und diese Power übergebe ich Dir.

Bereits während Du dies hier liest, kannst Du vielleicht die geistige Welt ganz nah bei Dir spüren. Sie sind uns einfach immer so nah, doch jetzt hattest Du den Fokus mehr darauf. 

Darüber sind sie sehr erfreut.


"Den Menschen die Selbstermächtigung zum Heilen zu geben, ist der Mittelpunkt allen Geschehens"


Das Jenseits 

Wie kam es nun dazu, dass ich den Weg der Jenseitskontakte einschlug? Vor einigen Jahren, in der Natur ereignete sich was ganz wundervolles.

Dort sah ich (hellsichtig) erstmals bewusst Dinge, Wesen und Licht um mich herum. Ich sah wie sich in der Ferne sehr viele Lichtwesen, gräuliche Silhouetten in Menschenform, sammelten und auf mich zu kamen. Sie sahen freundlich aus, doch ich fühlte noch (hellfühlen) etwas anderes. 

Ich fühlte ihre "Geschichte" und ich wollte immer etwas hören (hellhören), da ich spürte, dass sie etwas sagen wollten, doch ich verstand sie nicht. 

Ich hörte einen Klang, aber ich verstand einfach nicht. Daraufhin machte ich mich auf die Suche nach einer Ausbildung, die diesen Wunsch, diese Wesen besser zu vernehmen, abdeckte. 

Diese Kommunikation ist bis heute meine größte Sehnsucht. 


 Als Jenseitsmedium pflege ich ständig Kontakt zur geistigen Welt. Dieser Kontakt, ob nun zu einem lieben Verstorbenen, Engel oder Geistführern, ist jedes Mal einzigartig, außerordentlich Herz erwärmend und humorvoll zugleich.

Ich machte also eine intensive Ausbildung als Medium und erlangte schließlich sogar den Medialen Lehrer, denn es gibt für mich nichts schöneres, als dieses Wissen mir Dir zu teilen.


Die Trance

Ich habe mich zum Trance Heilmedium ausbilden lassen, weil dies eine Heilmethode ist, die gänzlich alles abdecken kann. In der Trance ist grenzenloses Handeln möglich.  

Es sind spezifische Bereiche wie, spirituelles Heilen in Trance, Befreiungen von Fremdenergien, bis hin zu geistig chirurgischen Eingriffen (Medical Mediumship) in Deinem Aurafeld, die diesen Zustand oder dieses Tool so wertvoll machen. 


Der Seelenweg und die Berufung

Meine große Leidenschaft ist auch das Trance Speaking (Channeling) und das stetige Lesen in der Akasha Chronik. Ziel ist es die Worte des Himmels so sauber und rein wie möglich auf die Erde zu bringen und Antworten auf Seelenfragen zu erhalten.

 Seien es Fragen zu Deinen Gaben, Talenten oder karmische Anliegen, Ungereimtheiten zu Beziehungen oder Deiner Gesundheit, in der Akasha ist jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat gespeichert.  


Alle medialen Ausbildungen absolvierte ich beim Medium Amara Yachour - Body-Soul-Center, in Todenbüttel - Schleswig Holstein . Alles andere erwarb ich in und um Hamburg.



Meine Ausbildungen

  • Medialer Coach
  • Meditationsleiter
  • Trance Medium - Speaking, Channeling, Trance Healing, Medical Mediumship
  • Medium für Jenseitskontakte (nach britischem Standard)
  • Engelmedium
  • Akasha Chronik Medium
  • Aurachirurgie 
  • Proxyheilung 
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Russische Lehre nach Grigori Grabovoi®
  • ClearLight-Prozess© Practitioner
  • Haus- und Grundstücksclearing
  • Besprechen von Krankheiten
  • Reiki Jikiden - Shoden & Okuden
  • Reiki Ryoho - I Grad & II Grad
  • Bibelöl Massage (Young Living)
  • Chi Balancing mit Young Living Öle


  • laufende Fortbildungen 2020 im Bereich Medialität 





*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Ihrem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
E-Mail