Wer ist mein Geistführer oder meine Geistführerin?

Du möchtest gerne deinen Geistführer kennenlernen oder einfach mehr über ihn erfahren? Die Freude ist auch seinerseits, daher nutzt er die Gunst der Stunde um dir deine Fragen zu beantworten und sich ein wenig "echter" anfühlen zu können.

Ein geistiges Team kann aus unterschiedlich vielen Wesenheiten bestehen und im Laufe des Lebens sogar wechseln. Man kann sagen, es gibt für jedes "Fachgebiet" zuständige Helfer.  Ein Wissenschaftler hat oft einen Experten für genau sein Fachgebiet aus der Geistigen Welt an seiner Seite. 

Heiler und Ärzte haben meist ein ganzes Heilteam bei sich.  So gibt es auch Helfer für die Angelegenheiten die bei dir gerade aktuell sind, ob es nun um deinen Beruf geht oder um private Dinge. 

Es ist möglich um eine Sitzung direkt mit deinem Geistführer zu bitten, derjenige, der seit deiner Geburt an deiner Seite weilt.  Jemand der dich in deinem Leben begleitet, dich oft auf deinen Wegen unterstütz und dich mit seiner Präsenz in Liebe umarmt.

Im Grunde genommen ist er dein bester Freund, denn er kennt dein ganzes Leben mit allen Höhen und Tiefen. Er weicht nie wirklich von dir und steht dir oft mit gutem Rat zur Seite.

Geistführer können sowohl weiblich, als auch männlich sein. Einige Geistführer zeigen sich in Form eines Tieres.

Welche Wesenheit auch immer sich bei dir zeigt, es kann auf Informationen aus allen Zeiten zurückgreifen und dir Botschaften übermitteln, die dich  jetzt in deinem Leben unterstützen können. 

Was passiert bei einem Geistführer Reading?

Während einer Sitzung erfährst du: Welche Art von Typ er oder sie ist, ich stelle dir seine Persönlichkeit sowie sein Verhalten vor und werde sein Äußeres möglichst detailliert beschreiben. Vielleicht übermittelt er uns wo er seine Wurzeln hat und wer oder was er zu Lebzeiten war oder tat. 

Zudem kann er persönliche Dinge oder Gegebenheiten aus deinem Leben schildern, welche als Beweise dienen können, dass es ihn wirklich gibt und er seit langer Zeit Dein Begleiter ist. Das können Dinge aus der Vergangenheit, sowie aktuelle Vorkommnisse sein, etwas was dich gerade bewegt oder wo du nicht weiter weist. Er weiß ganz genau worum sich gerade alles in deinem Leben dreht und kann dir mit wertvollen Botschaften mit Rat zur Seite stehen. 

Auch hier hat die Geistige Welt den freien Willen und entscheidet wer zu uns kommt und für Dich den besten Rat hat. Wir dürfen jederzeit bitten , doch niemals verlangen! 

Lerne Deinen Geistführer kennen. Bei dieser Sitzung gebe ich dir, wenn du es möchtest, praktische Tipps für zu Hause mit. So dass du eine bessere Kommunikation mit deinem Geistführer aufbauen kannst.

Dauer: ca. 60-90 Minuten

Kosten: 100,-€

Dieses Reading ist auch per Email möglich. Kannst oder möchtest Du nicht herkommen, erstelle ich dir eine Textdatei des kompletten Readings und mit deinen persönlichen Botschaften. 

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für dein Verständnis.

*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
 
 
 
E-Mail