Botschaften für dich 

Eine persönliche Botschaft channeln lassen

"Lass uns neue Wege gehen, lass uns in die Ferne sehen. Erblicken wir die Schönheit in ihrer reinsten Form, den Ursprung aller Dinge- den Kern des Ganzen. 

Das Individuum das sich erfahren will- bist du. Du in deiner Essenz- DU in deiner reinsten Form. Das Licht das ausgesandt wurde um die Welt zu verändern. 

Das Wesen das im Innern eine Lotusblüte hat. Sie öffnet sich mal leicht, mal mehr. Doch wird sie sich nie verschließen, auch nicht dann, wenn es heißt zurück zu kehren- zurück in die Einheit- zurück in das Licht. Dann erst erstrahlt sie in ihrer vollen Blüte- dann erst kannst du ihre wahre Schönheit sehen. Glaubst du, doch dem ist nicht so. 

DU bist das was man die Einheit nennt, DU bist das was man Universum nennt, Du bist das Licht in seiner reinsten Form. 

Jetzt! Hier in diesem Moment.

 Lass erstrahlen deine Blüte, lass entfachen das Feuer und zeig deine lodernde Flamme der ganzen Welt. Komm ins Hier und Jetzt. Lebe was du wirklich bist.

 Licht-Liebe-Geborgenheit und der Glanz des Zaubers der dir inne wohnt.

 Du bist nur die Wahrheit die du glaubst zu sein. Du bist der, der dich erschaffen hat und niemand kann dir das nehmen. Außer dir selbst fällt niemand die Entscheidung dein Licht klein zu halten oder es entflammen zu lassen. 

Also geh und zeige jedem wie gut es sich anfühlt zu Leuchten und gib denen, die du mehr leuchten sehen willst etwas von deinem Licht und zünde so ihres an. Hand in Hand- Licht zu Licht." - © Steffi Stolz

***

Lass uns jemanden aus der Geistigen Welt um Rat für Deine Anliegen bitten

 Du möchtest eine persönliche Botschaft buchen? Dann notiere dir (wenn du möchtest) max. 3 der aller wichtigsten Fragen, die dir am Herzen liegen und schreibe mir über das Kontaktformular. Es sollten persönliche, auf dich bezogene Fragen sein. 

Fragen wie " wo ist das Testament versteckt" oder "gibt es noch ein zweites" stelle und beantworte ich aus ethischen Gründen nicht. 

Kosten 80,-€

Du erhälst die Botschaft, meist mehrere Seiten, in Form von einer pdf - Datei per E-Mail zugesandt.

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen dank für dein Verständnis.



Kostenlose Monatsbotschaft

Im Folgenden veröffentliche ich einmal im Monat kostenfrei, eine Botschaft aus der Geistigen Welt. Wie funktioniert das Ganze? Ich stelle mich als Channel-Medium der Geistigen Welt zur Verfügung, bitte um eine Botschaft -in diesen Fällen hier für die Allgemeinheit- gehe in Trance, warte bis ein Kommunikator aus der Geistigen Welt etwas sagen möchte und lass die Worte fließen.

 Gebuchte Privat-Botschaften, werden natürlich nicht veröffentlicht, genauso wenig wie Jenseitskontakte oder Geistführer - Readings. Auch möchte ich erwähnen, das es sich stets um Botschaften  aus der geistigen Welt und somit aus göttlichen Gefilden handelt. Ich bin weder in einer Kirche, noch verfolge ich dogmatisch den Inhalt der Bibel. 

Ich habe im Herzen, ganz ohne Religionen, zum Göttlichen gefunden - einfach weil ich es fühlen kann. Gott ist für mich reine Energie aus purer, bedingungsloser Liebe. Was es auch für dich ist - das Universum, die Quelle von allem was ist oder eine Gottheit anderer Bräuche- ist nicht wichtig. Alles ist gut so wie es ist. 

Es geht lediglich um die Erkenntnis, dass es mehr gibt als wir offensichtlich sehen.

***

Botschaft September 2019 - Für Suchende & zur Festigung

Botschaft Oktober 2019 - Einheit & Grenzen

Botschaft November 2019 - Leben & Tod

Botschaft Dezember 2019 - Glaube & Verbundenheit

***

*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen, Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
 
 
 
E-Mail