Du bist willkommen!
                                                                                            

"Im Zusammenspiel mit den kosmischen Kräften können wir großes bewirken.

Wir können entweder den größten Teil unseres Lebens schweben 

oder Bergsteiger sein."


Was ist Akasha?

Akasha bedeutet "Äther" und die Akasha Chronik, ist das ätherische Wissen. In der Akasha Chronik ist alles Wissen enthalten. Dort ist alles aus jeder Zeit gespeichert, jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat tat, die je geschehen sind und noch geschehen werden. 

Man sagt auch "Buch des Lebens", weil hier alles aus allen Leben gespeichert ist.

Die Akasha ist in Echtzeit wandelbar. Das bedeutet, so wie die Zukunft und Vergangenheit jetzt ist, kann sie durch bestimmte Gedanken, Worte oder Taten verändert werden. Das ist kann sehr nützlich sein, denn oft merken wir irgendwann, dass es so wie es jetzt nicht weiterlaufen kann und fangen an uns zu bewegen. 

Sobald wir uns bewegen, bewegt sich auch etwas und dieses Etwas ist Energie, welche wiederum gespeichert wird und nie verloren geht. Sie ist in Akasha oder Akasha ist aus sie. Sie ist das, was Akasha ausmacht.


Wer bin ich?

 Diese Frage stellt sich fast jeder irgendwann. Das Lesen in der Akasha Chronik kann hier sehr hilfreich sein, denn Antworten auf Deine Fragen zu bekommen ist das Ziel. Mit genau diesen Fragen kannst Du zu mir kommen, überlege Dir also gut, was Du aus Deinem Buch des Lebens wissen möchtest.



"Du bist Licht aus einem Lichtermeer entstanden. 

Mit Deinem ersten Atemzug bist Du auf die Welt gekommen und Du wirst mit 

Deinem letzten Atemzug wieder in dieses Lichtermeer eintauchen."




Was erfahre ich in einem Reading?

Zusätzlich zu Deinen gewählten Fragen, erfährst Du, wo Deine Gaben und Talente liegen. Ich erfrage für Dich Details zu Deinem Seelenweg und wie Du ihn aktiv leben kannst.  Es ist auch wichtig zu erfahren, was dem noch im Wege steht.

Du bekommst also Zugang zu Deinem Seelenpotenzial und erfährst was Du tun kannst, um dieses zu verwirklichen.

Wer bist Du und wie kannst du Dein mächtiges Potenzial leben? 

Oft werden karmische Verstrickungen aufgezeigt, welche noch immer ungelöst weiterlaufen, und uns daran hindern können, uns vollends zu entfalten. Dies heißt es aufzudecken, damit auch Du Dich frei entfalten kannst.



Wie viele Fragen kann ich noch zusätzlich stellen?

Du kannst 5 weitere Fragen zu Deinen Anliegen stellen.

Es können Beziehungsfragen, Lebensfragen, Fragen zur Vergangenheit oder zur Gesundheit gestellt werden. Die Akasha hat viele Ebenen, in denen wir Antwort bekommen können. Fragen zum Geistführer oder Deinem geistigen Team können ebenso gestellt werden.

Warum ist genau dieser Mensch in mein Leben getreten? 

Das wäre auch eine Möglichkeit für eine ganz spezifische Frage.

Wichtig ist, dass Deine Fragen so genau wie möglich gestellt werden, denn um so genauer fallen dann die Antworten aus. 



Wie ist der Ablauf des Readings?

 Für dieses Reading gehe ich in Trance. Während der Trance kann die geistige Welt durch mich sprechen und zu jeder Deiner Fragen etwas sagen. Dieses Reading wird aufgenommen und Dir im Anschluss als MP3 zur Verfügung gestellt. 

Da ich während des gesamten Trance-Channelings absolute Ruhe benötige, kann ein vor Ort Sein Deinerseits nicht möglich sein.

Du erhälst die Auswertung via Mail.


Für das Reading benötige ich von Dir ein paar Angaben.

Dein vollständiger Name, Geburtsdatum, Geburtsort und Deine 5 Fragen


Bitte teile mir die nötigen Angaben mit !

Wartezeit ca. 3 Wochen


180,-€ für Dein Seelenreading als PDF oder MP3

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.



*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
E-Mail