Antworten auf deine Fragen

Egal, ob zum Geistführer, zu deiner Berufung oder etwas anderes.

Erhalte aus geistigen Sphären Klarheit auf Deine Fragen, das ganze gepaart mit intensiven Botschaften direkt von Deinem geistigen zu Hause.


Finde in Deiner ganz persönlichen Soul Session Antworten auf Deine Fragen.

Bei Deiner Soul Session, kannst Du Deine Fragen an die geistige Welt stellen oder es einfach offen lassen was sie Dir berichten wollen. Im Allgemeinen wissen sie ganz genau was Deine Gedankengänge sind und was Dich momentan bewegt.

Ich bin ausgebildetes Trance Medium und lasse die Wesen der geistigen Welt durch mich sprechen. Man nennt es Trance Speaking. Der Bewusstseinszustand wird oft in eine sehr tiefe Ebene gebracht. So sind klare Botschaften möglich und vielleicht sogar fühlbar für dich. 

Du stellst Deine Frage und die geistige Welt übergibt Dir die Antworten. Dies kann einen Moment dauern. Die Energie baut sich oftmals immer wieder neu auf, bzw. verändert sich, da vielleicht nicht für jede Frage das gleiche Wesen passend ist.

ABLAUF & Möglichkeiten

Das Reading findet online über Zoom Meeting statt. Dort können wir uns im Video Chat sehen.

Du kannst das Seelen Reading in   3 Varianten nutzen. 

Variante 1: Seelenreading Berufung – Etwas zur Bestimmung erfahren.
Hier geht es um Deinen aktuellen spirituellen Stand und was zukünftig möglich ist. Die Geistige Welt zeigt Dir auf welche spirituellen Stärken Du hast und welche Du vielleicht noch fokussierter ansehen darfst. Erfahre was Deine göttlichen Gaben sind und wie und wo die geistige Welt Dich jetzt sieht. Deine Talente, Fähigkeiten und was sonst noch wichtig ist zu wissen. Du kannst zusätzlich noch 1 Frage mit einbringen, die Dir auf dem Herzen liegt.

Variante 2: Seelenreading Fragen - Stell Deine Fragen an die Geistige Welt
Notiere Dir bis zu 5 Fragen an die geistige Welt und bringe sie mit in die Sitzung ein. Deine Fragen sollten etwas mit Dir und Deinem Leben zu tun haben, auch Fragen zum Geistführer oder geistigem Team sind möglich. Dazu bekommst Du noch eine Botschaft, mit dem was die geistige Welt dir sonst noch mit auf dem Weg geben will.

Variante 3:  Geistführer Reading - Geistführer oder geistiges Team 

Ich beschreibe Dir das oder die Wesen aus deinem geistigen Team. Optisches, Inkanationszeitraum, Berufliches, Charakteristisches, seit wann er/sie an Deiner Seite ist und warum. Welchen Auftrag habt ihr. Darüber hinaus kannst Du selbst noch 1 Frage an die geistige Welt mit einbringen. Zusätzlich erhältst Du eine Botschaft aus der geistigen Welt, mit dem was sie Dir noch mitteilen wollen. 

Ablauf
Über den Button "Jetzt buchen" kommst Du zum Kontaktformular.

Teile mir mit, ob Du ein Seelenreading zur Berufung, mit Deinen eigenen Fragen oder zum geistigen Team wünscht. Wenn Du Fragen für die Sitzung hast, dann notiere sie und teile sie mir direkt am Termin mit.

Ich melde mich im Laufe des Tages bei Dir zur Terminabstimmung und teile Dir die Überweisungsdaten mit.
Zum Termin sehen wir uns per Video Chat. Den Zugangslink sende ich Dir nach Zahlungseingang per E-Mail zu.

Dauer:
Plane bitte ca. 90 Minuten Zeit ein

Kosten:

270,-€ inkl. MwSt. 

Mögliche Fragen und Inhalte sind

  • Fragen zum Geistführer
  • Fragen zur Berufung
  • Fragen zu einer beliebigen aktuellen Situation
  • Gechannelte Botschaften aus der Geistigen Welt

Medial, was heißt das?

Medial bedeutet, in direkter Verbindung mit der geistigen Welt. Während der ganzen Sitzung bin ich im Kontakt mit einem geistigen Kommunikator. Die Geistige Welt gibt mir Informationen über meine Hellsinne durch und ich und werde sie für Dich in Worte fassen, so dass Du verstehst was sie meinen.  In meinem Fall sind das zumeist Bilder und Gefühle, welche ich während der Kommunikation wahrnehme.

Diese Session findet online per Video Chat statt.

Bitte notiere Dir Deine Fragen, falls vorhanden. Gönn Dir im Anschluss etwas Ruhe, da hier großartige Prozesse in Gang gesetzt werden können, die noch eine ganze Weile nachklingen werden. 

Hast Du jetzt noch Fragen ? -  Schreibe mir.

Dauer: 90 Minuten

Kosten: 270,-€