Mediale Beratung

Medial bedeutet in direkter Verbindung mit der Geistigen Welt zu sein, also Kontakt zu einem Kommunikator aus der Geistigen Welt zu haben. Die Geistige Welt nehmen wir über unsere Hellsinne wahr, welche bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt sein können. In jedem Fall besitzt jeder diese Hellsinne, dessen darf man sich bewusst werden, somit steht außer Acht, das nur bestimmte Leute, und vielleicht nur von Geburt an, Medium sein können oder nicht. 

Ich arbeite überwiegend hellsichtig und hellfühlend, das heißt die Geistige Welt übermittelt mir ihre Informationen in den meisten Fällen also über meine Gefühle oder das Sehen von Bildern vor dem inneren Auge. Aus diesen wundervollen Bildern und Gefühlen ensteht dann eine Geschichte- vielleicht DEINE Lebensgeschichte. Denn die Geistige Welt weiß genau wie es in den verschiedensten Lebensbereich um Dich steht.


 Gerne stehen sie uns mit zauberhaften, tiefgründigen Botschaften zur Seite oder decken Dinge / Themen auf wo es Zeit wird mal hinzuschauen. Dies alles ist Teil einer medialen Beratung. Und Du kannst diese entweder telefonisch nutzen oder Du kommst zu mir - hier nach Tostedt - zwischen Hamburg und Bremen.

Manchmal ist es auch möglich auf bestimmte Fragen Antworten zu erhalten, gerne gehe ich für Dich in die Tiefe und hole das bestmöglichste für Dich raus. So ist es möglich Unklarheiten im Leben etwas Licht zu geben um wieder vollen Mutes und Glanzes durchzustarten.

 Bitte bedenke das wir immer die Möglichkeit haben um Antworten zu bitten, doch es sollte keine Fragerunde auf flachem Niveau sein. Vielmehr sollte es sehr persönlich zugehen und immer aus dem Herzen heraus.

Was heißen soll, das ich nicht die Möglichkeiten nutze um nach Testamenten zu gucken oder ähnliches. Ich halte mich an gewisse ethische Vorsätze, daher kann ich mit so etwas nicht dienen. 

Gerne diene oder bediene ich Deine Neugier auf die Dir von Herzen wichtigen Fragen.

Vielleicht dreht sich bei Dir im Moment alles um Deinen Job oder Deiner Gesundheit. 

Du entdeckst Dich gerade spirituell und möchtest mehr wissen ?

Spirit ist steht´s an Deiner Seite.

 


Egal in welche Themenwelt Du reisen möchtest und wo Deine Defizite liegen - ich begleite Dich ein Stück weit Richtung Glück und Lebensfreude.

"Die Wertschätzung der Dinge und die Erlangung geistiger Freiheit ist eine Wahrheit in sich."

    Dauer: 60-90 Minuten

Kosten: 100€

 Bitte teile mir zusätzlich mit ob Du herkommen kannst oder eine telefonische Beratung wünscht.

Gerne höre ich Dir zu, stehe Dir liebevoll zur Seite und berate Dich spirituell zu Deinen Weg. 

Alle Gespräche werden absolut vertraulich behandelt. 

 

*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
 
 
 
E-Mail