Du bist willkommen!
                                                                                            

"Die Wertschätzung der Dinge und die Erlangung geistiger 

Freiheit, ist eine Wahrheit in sich."


Was bedeutet medial?

Medial bedeutet, in direkter Verbindung mit der geistigen Welt zu sein. Während eines Kontaktest mit einem Kommunikator aus der geistigen Welt, werden mir sodann Informationen über meine Hellsinne erbracht. 

In meinem Fall sind das zumeist Bilder, Gefühle, Töne oder ab und zu auch Gerüche, welche ich während der Kommunikation wahrnehme.
Jedes Bild oder jedes Gefühl hat bestimmte Bedeutungen, die sich im Laufe der Zeit ergeben haben.
Diese Bilder und Gefühle wandel ich dann in Sätze um, so dass Du sie auch verstehst.


Wozu ist eine mediale Beratung gut?

Eine mediale Beratung kann oft Licht ins Dunkle bringen, denn auf viele Deiner Fragen kann es klärende Antworten geben. 

Diese Beratung kann verschiedene Bereiche abdecken, sowohl Beziehungsfragen, als auch für berufliche Angelegenheiten, kann um Rat gebeten werden. Hier sind uns keine Grenzen gesetzt, solange alles ethisch vertretbar ist.

Wenn Du eine mediale Beratung wünscht, aber unschlüssig bist, was genau Du wissen möchtest, dann wird sich das während des Gespräches ergeben. Die geistige Welt weiß ganz genau warum Du hier bist und wird etwas dazu sagen können.

Diese Beratung kann auch für eine Geistführerkontakt genutzt werden, teile es mir bitte mit, falls dies Dein Wunsch ist.



 Spirit ist steht´s an Deiner Seite.


Du hast die Möglichkeit vor Ort zu kommen?

 Dann begrüße ich Dich bei ganz entspannter Atmosphäre in Tostedt, zwischen Hamburg und Bremen. 

Hier habe ich einen kleinen Raum für Gespräche und Behandlungen eingerichtet. 

(Du kannst das Gespräch mit Deinem Handy aufzeichnen)


Online ein Videochat, ist Deine Wahl?

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit auf Skype oder ich schicke Dir einen Link für ein Treffen auf Zoom.

 (einfache Handhabung, Audiomitschnitt möglich) 


Du möchtest lieber telefonieren?

 Du kannst mich zur vereinbarten Zeit auf meiner Festnetznummer erreichen.

(keine Extrakosten, kein Audiomitschnitt möglich)



Gerne höre ich Dir zu, stehe Dir liebevoll zur Seite und berate Dich medial zu Deinem Weg. 


Alle Gespräche werden absolut vertraulich behandelt. 

120,-€ für 1-1,5 Stunden 

 Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.


 


*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
E-Mail