Coaching

Der Begriff Coaching wird als Sammelbegriff für unterschiedliche Beratungsmethoden (Einzelcoaching, Teamcoaching, Projektcoaching) verwendet. Im Unterschied zur klassischen Beratung werden keine direkten Lösungsvorschläge durch den Coach geliefert, sondern die Entwicklung eigener Lösungen wird begleitet.[1][2] Coaching bezeichnet strukturierte Gespräche zwischen einem Coach und einem Coachee (Klienten) z. B. zu Fragen des beruflichen Alltags (Führung, Kommunikation und Zusammenarbeit). 

Die Ziele dieser Gespräche reichen von der Einschätzung und Entwicklung persönlicher Kompetenzen und Perspektiven über Anregungen zur Selbstreflexion bis hin zur Überwindung von Konflikten .

Quelle: Wikipedia

Ich benutze diesen Auszug nur um zu verdeutlichen wie "die Welt" das sieht und finde absolut Gemeinsamkeiten, denn darum geht es hier. Das Wichtigste ist mir, dass Du etwas an die Hand bekommst um selbständig, also alleine, an den Ursachen arbeiten und die Prozesse weiterführend unterstützen kannst, auch noch nach unseren Sitzungen - nach jeder einzelnen. 

Es geht um Selbstreflexion und ganz besonders um Persönlichkeitsentwicklung, um Wachstum - spirituell sowie ganzheitlich. 

Sei bereit und finde Deinen Weg, der Dich in die Tiefen Deiner inneren Liebe führt und in Dir die Hoffnung der Wahrheit erweckt. Folge dem Ruf "eins" zu sein mit allem was Dich umgibt und sei wer Du wahrhaftig bist. Entwickle Deine Fähigkeiten weiter und entfalte Dich. Du bist mehr und Du kannst mehr. 

Meine Aufgabe ist es Dir aufzuzeigen, wie all das möglich ist und Dich so gehen zu lassen, dass Du selbstbestimmt Dein Leben führen kannst. Beginne jetzt und komm in die Liebe, die Dich bereits umgibt, schöpfe aus ihr Kraft und nutze diese effektiv. Fühle und wisse warum das Leben Dir immer wieder die Waage hält, warum es unabdingbar einen Ausgleich geben muss. 

Wir sind Teil des großes Ganzen, sitzen quasi in einem Boot - lass uns ein Stück gemeinsam die Reise des Lebens teilen. 





 

Rechtlicher Hinweis: Meine spirituellen Arbeiten und Geistiges Heilen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzten nicht den Besuch bei einem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen.


 

 
 
 
 
E-Mail