Über mich

Meine Name ist Steffi Stolz, ich bin Jenseitsmedium und Heilmedium, 1981 geboren und wohne seit 18 Jahren im schönen Norden, südwestlich von Hamburg. 

Meine Berufung ist es den Menschen die Liebe der jenseitigen Welt ein Stück näher zu bringen und ihnen die Angst vor dem Tod zu nehmen. Dazu zählt es auch den Hinterbliebenden den Kontakt zu einem lieben Verstorbenen zu ermöglichen und aufzuzeigen wie es "danach" weitergeht.

Ebenso wichtig ist mir der Aspekt des geistigen Heilens, auch hier arbeite ich medial, also in direkter Verbindung mit der Geistigen Welt.  

Meine medialen Ausbildungen absolvierte und absolviere ich aktuell beim Medium Amara Yachour - Body-Soul-Center, in Todenbüttel.

Ich nehme meine Arbeit als Medium sehr ernst und arbeite so respektvoll, liebevoll und genau wie möglich. Ich bin sehr naturverbunden, die Kommunikation und Heilung für Mensch, Tier und Pflanzen aller Art sind mir sehr wichtig. All das lässt sich in der Natur vielfältig trainieren.


Meine Ausbildungen

  • Medialer Coach
  • Medium für Jenseitskontakte
  • Tranceheilung (geistiges, spirituelles Heilen)
  • Proxyheilung
  • Wirbelsäulenaufrichtung
  • ClearLight Prozess© (Clearing)
  • mediales Channeln
  • Besprechen von Krankheiten
  • Meditation
  • Reiki Ryoho - I Grad & II Grad
  • Reiki Jikiden - Shoden & Okuden
  • Bibelöl Massage (Young Living)
  • Chi Balancing mit Young Living Öle
  • laufende Fortbildungen 2019/2020 im Bereich spirituelle Heilung, Russische Lehre und Akasha Chronik



*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Ihrem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
 
 
 
E-Mail