MODS

mediumausbildung

Lerne als Medium selbst Jenseitskontakte und Beratungen zu geben.

 Aktiviere Deine medialen Fähigkeiten und erfahre tiefe Erfüllung in Deinem Seelenbusiness.

spirit club

Mitglied werden

Lass dich mit Übungen, Meditativen Botschaften und Meditationen von der geistigen Welt inspirieren, um deine Anbindung zu stärken.

Jetzt deine Fähigkeiten aktivieren.

Einzelsitzungen

Jenseitskontakt

Ein Gespräch mit Deinen Lieben. Sei es ein Mensch oder ein geliebtes Haustier - die Sehnsucht ist groß. Sie sind weiterhin da. In ihrer neuen Form, als geistiges Wesen ist Kommunikation möglich.

Soul Session - Akasha Lesung

Möchtest Du mehr Klarheit? Bringe Deine Fragen mit in die Sitzung ein - die Geistige Welt steht Dir zur Seite. Klar kommunizieren sie, was jetzt wichtig ist für Dich zu wissen, um Deine Wege klarer zu gehen.

Komm in die Facebook COMMUNITY.

Seelenlicht Impulse, geführte Meditationen und Botschaften aus der geistigen Welt für Dich. Dazu Live´s und Videos zum Thema Jenseitskontakte & Geistige Welt.



Was brauchst Du? Schreibe mir!

0 of 350
 Ich habe Epilepsie, trage einen Herz-,  oder Hirnschrittmacher. 
 Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden und habe   die Datenschutzerklärung gelesen.