Du bist willkommen!
                                                                                            

"Das Leben ist wie ein Kokon. 

Fühlst Du Dich eingeengt, dann daher, weil Du im Wachstum bist. 

Breitest Du Deine Flügel aus um zu fliegen, dann öffnet sich das

 Leben für Dich."


Was ist ein Geistführer?

Geistführer können sowohl weiblich, als auch männlich sein. Einige Geistführer zeigen sich in Form eines Tieres. Ich wähle hier die männliche Variante, da so das Schreiben leichter fällt.

Bevor Du das erste Mal Inkarniert bist, kanntet ihr Euch bereits meist sehr gut. Ihr habt gemeinsam beschlossen die folgenden Wege, Seite an Seite zu gehen. Das heißt, er ist sowohl Freund, als auch Führende Persönlichkeit in all Deinen Leben. 

Verstehe ihn bitte nicht als jemand, der Dir alles vor die Füße legt und Dir den Weg freihält, sonder vielmehr als besten Freund, der genau das zur rechten Zeit tut, was Dich wachsen lässt und was Dich wirklich dahin bringt, wo Du einst hinwolltest.

Damit sind wir beim Lebensplan. Für diese Inkarnation hast Du bestimmte bestimmte Talente und Gaben zugeteilt bekommen, welche auch gelebt werden wollen. Diese sind nützlich für das was Deine Bestimmung ist. Hier unterstützen Dich Deine Geisthelfer.


Was sind Geisthelfer?

Je nachdem was Dein Auftrag hier ist, stehen Dir verschiedene Helfer zur Seite. Bist Du Arzt, Chirurg zB., dann unterstützen Dich Chirurgen aus der geistigen Welt. Wissenschaftler haben, die für ihr Fachgebiet richtigen Helfer und Künstler eben, zB. Maler oder Musiker. 

Anders als beim Geistführer, wechseln die Helfer je nach Lebenslage. Ebenso kann man viele zur gleichen Zeit haben. Geistführer und Helfer können sich aber auch bei mehreren Menschen zugleich aufhalten. Sie sind multidimensional. 



Was passiert bei einer Sitzung?

 Zuerst erkläre ich Dir kurz wie ich arbeite und dann geht es auch schon los. 

Während einer Sitzung ergreift Dein Geistführer die Gunst der Stunde und nutzt diese Zusammenkunft um Dir deutlich zu machen, dass es ihn gibt. Er kann Dir zeigen in welchen Situationen er bei Dir war, Dich unterstützt hat oder Du ihn vielleicht sogar gerufen hast - falls geschehen. 

Auch kann er persönliche Dinge aufzeigen, welche gerade aktuell in Deinem Leben sind. Etwas was Dich gerade beschäftigt und wo er Dir jetzt mit Botschaften zur Seite stehen kann.

Er wird sich so zeigen, wie Du ihn am besten annehmen und ins Herz schließen kannst. Sein Äußeres kann genauso beschrieben werden, wie sein Inneres. Was für ein Wesen ist es? Wie sieht er aus? Wie ist er so? Warum ist er an Deiner Seite, welche Vorzüge gehen mit ihm einher?

Was will er Dir sagen? Das erfahren wir über die Botschaften, die er bringt. Wenn es Fragen Deinerseits gibt, dann notiere sie und lass sie mir bei unserem Termin zukommen. 



Du hast die Möglichkeit vor Ort zu kommen?

 Dann begrüße ich Dich bei ganz entspannter Atmosphäre in Tostedt, zwischen Hamburg und Bremen.  

Hier habe ich einen kleinen Raum für Gespräche und Behandlungen eingerichtet.

(Du kannst das Gespräch mit Deinem Handy aufzeichnen.)


Online ein Videochat ist deine Wahl?

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit auf Skype oder ich schicke Dir einen Link für ein Treffen auf Zoom.

 (einfache Handhabung, ein Audiomitschnitt ist möglich)        


Du möchtest lieber telefonieren?

 Du kannst mich zur vereinbarten Zeit auf meiner Festnetznummer erreichen.  

(keine Extrakosten, kein Audiomitschnitt möglich) 



Dieses Reading ist auch per Email möglich. Kannst oder möchtest Du nicht herkommen oder eine andere Variante wählen, erstelle ich Dir eine Textdatei des kompletten Readings und Deinen persönlichen Botschaften


Plane bitte ausreichend Zeit und Ruhe ein.


100,-€ für 1-1,5 Stunden

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.

 



*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
E-Mail