Du bist willkommen!
                                                                                            

"Das Individuum, das sich erfahren will, bist Du." 


"Du in Deiner Essenz, Du in Deiner reinsten Form. Das Licht, dass ausgesandt wurde, um die Welt zu verändern. 

Du bist das, was man die Einheit nennt. Du bist das, was man Universum nennt. Du bist das Licht in seiner reinsten Form. 

Jetzt! Hier in diesem Moment.

 Licht, Liebe, Geborgenheit und der Glanz des Zaubers der Dir inne wohnt."

 

Verstecke Dich nicht, sei ein Licht !

Botschaft von den Plejadern 

 



Eine persönliche Botschaft channeln lassen

Eine Botschaft aus der geistigen Welt ist immer etwas ganz besonderes, denn die Worte gehen in die Tiefe.

Diese Worte treffen mitten ins Herz. Wenn es ein Thema gibt über was Du etwas wissen möchtest, dann lass es mich wissen, gerne bitte ich um Antwort für Dich. 

Für dieses Channeling gehe ich Trance, das heißt ich bin in der völligen Stille und benötige Deine Anwesenheit hierfür nicht. 

Zusätzlich zu Deiner Frage oder Deinem Anliegen bitte ich um die Worte, welche sie Dir sonst noch mit auf den Weg geben möchten.

Oft gibt es Dinge, die wir gar nicht in Erwägung ziehen, Themen die wir für nicht so wichtig halten. Doch die geistige Welt weiß ganz genau, wo der Schuh drückt und wird etwas dazu sagen können.

Deinen Fragen sind hier keine Grenzen gesetzt. Solange sie persönlich sind und von Herzen kommen, wird es Antworten geben.



Was bekomme ich und wann?

Du erhältst die Botschaft in schriftlicher Form, als PDF (mehrere Seiten), sowie als Audio im MP3 Format via E-Mail zugesandt. Die Spielzeit kann variieren, durchschnittlich sind es ca. 15 Minuten.

Wartezeit ca. 2 Wochen 

Falls Du dies als Geschenk für jemanden erlangen möchtest, plane diese Zeit bitte als Minimum ein. 

Du erhälst je eine MP3 & PDF


100,-€ für eine persönliche Botschaft 

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.


 


*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen, Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
E-Mail