Mediale Beratung

Medial bedeutet in direkter Verbindung mit der Geistigen Welt zu sein, also Kontakt zu einem Kommunikator aus der Geistigen Welt zu haben. Die Geistige Welt nehmen wir über unsere Hellsinne wahr, welche bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt sein können. 

Ich arbeite überwiegend hellsichtig und hellfühlend, das heißt die Geistige Welt übermittelt mir ihre Informationen in den meisten Fällen über meine Gefühle oder das Sehen von Bildern vor dem inneren Auge. 

Eine mediale Beratung kann nun sein, mit einem lieben Verstorbenen, mit dem Geistführer, Engel oder anderen Wesenheiten in Kontakt zu treten. Ziel ist es Botschaften von ihnen zu erhalten, die für unseren weiteren Lebensweg nützlich sind. 

Mit möglichen Fragen können viele Unklarheiten, die uns oft einschränken, aus dem Weg geräumt werden. Doch meist weiß die Geistige Welt ganz genau was uns beschäftigt und teilt uns über die Botschaften bereits alles notwendige mit.

 Das heißt solch eine Sitzung sollte nie als Fragerunde und Selbstverständlichkeit angesehen werden. 

Es geht stets um Liebe und gegenseitigen Respekt, das zählt auf der feinstofflichen Seite genauso wie hier auf der irdischen, physischen Seite.

"Die Wertschätzung der Dinge und die Erlangung geistiger Freiheit ist eine Wahrheit in sich."

    Dauer: 60-90 Minuten

Kosten: 100€

Kannst Du nicht herkommen, kann ich dir auch alles als Pdf Datei per E-Mail übermitteln. Bitte teile mir dies zusätzlich mit.

Gerne höre ich Dir zu, stehe Dir liebevoll zur Seite und berate Dich spirituell zu Deinen Weg. 

Alle Gespräche werden absolut vertraulich behandelt. 

*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
 
 
 
E-Mail