Kontaktformular


Wichtig! Wenn Du eine Anfrage zu einem Jenseitskontakt hast, notiere keine weiteren Daten zu der Person. Dies erleichtert mir die Arbeit und stellt sicher dass ich Dir ausreichend Beweise für die Anwesenheit des Kontaktes liefern kann. Vielen Dank.  Bei einem Wunschkontakt benötige, erst wenn Du bei mir bist, den vollen Namen des Verstorbenen. Bitte sieh auch in Deinem Spam Ordner nach Post von mir. 

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.


*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.








 
 
 
 
E-Mail