Reiki

Da ich mich auf Tranceheilung spezialisiert habe, biete ich Reiki Sitzungen so im Einzelnen nicht mehr an. Einige wertvolle Komponenten kommen bei Bedarf dennoch zum Einsatz.

Trotz alle dem für alle Reiki Interessierten ein paar Informationen im Allgemeinen.


~ Reiki | Auch Heilende Hände genannt

  •  Für Menschen und Tiere 
  •  Für Bäume und Pflanzen


~ Aktivierung der Selbstheilungskräfte

~ Das Auflegen der Hände, zum Beispiel, auf schmerzende Stellen

~ Absolute Ruhe und Tiefenentspannung 


Was ist Reiki?

Reiki kommt aus dem japanischen,  es wird mit "die göttliche Lebensenergie" übersetz oder auch die "universelle Lebensenergie". Durch das Handauflegen wird diese übertragen und kann so einen Energie-Ausgleich im Körper herstellen. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte. 

Je nach Stilrichtung und eigenem Empfinden legt der Reikigeber dem Empfänger die Hände,  in einer bestimmten Reihenfolge auf oder variiert diese intuitiv oder nutzt auch beides. 

Ebenso kann man im Reiki mit verschieden Symbolen arbeiten, welche man üblicherweise zu den Einweihungen erhalten hat. 

Sicher kennst Du die Aussage: Innen sowie Außen, Yin & Yang, oben sowie unten. Es geht stets darum einen Ausgleich zu schaffen. Ist es im Innen (im Geist) verworren, zeigt es sich im Außen (Körper) durch zumeist unangenehme Symptome. 

Reiki findet bei allen Symptomen Anwendung - von Husten, Schnupfen bis hin zu Schmerzen, Unwohlsein, Konzentrationsschwäche, Anspannung, Nervosität, Unentschlossenheit, Allergien & Unverträglichkeiten uvm. 

Reiki kann nicht nur Menschen übertragen werden, auch Tiere, Bäume und Pflanzen können so Unterstützung erhalten.



*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
 
 
 
E-Mail