Tranceheilung

Hier wird der Mensch holistisch erfasst! - körperlich, mental,seelisch,emotional,karmisch

Um auf allen Ebenen aktiv sein zu können habe ich mich auf mediales Heilen in Form von Tranceheilung spezialisiert. 

Tranceheilung kann sowohl auf Situationen, auf Menschen, Tiere, Bäume und Pflanzen gegeben werden. Diese Methode funktioniert ausschließlich mit der Geistigen Welt, das Medium dient hauptsächlich als Kanal.

Viele Menschen tragen bereits seit der Kindheit einen großen Koffer schwerer Altlasten mit sich rum. Bei der Geistheilung oder auch Tranceheilung setzt die Geistige Welt genau da an wo es jetzt absolut richtig für den Menschen ist. Sie arbeitet auf allen Ebenen Deines Seins. So können sie helfen auch auf psychischer Ebene Altlasten endlich los zu lassen. 

Es findet eine geistige und seelische Umarmung statt. Liebevoll und sanftmütig empfangen sie den Menschen und sein ganzes Sein. Zugegeben - es kann auch mal ziehen und zwicken, doch dies dient einem höheren Zweck und die Erfolgschancen können enorm sein. 

Tauche ein in die wundersame  und vor allen Dingen wundervolle Welt der Tranceheilung und fühle die Liebe der geistigen Welt. Heilsitzungen können vor Ort oder über die Ferne statt finden. Die Qualität ändert sich nicht. Hier vor Ort kannst du es Dir auf einer bequemem Behandlungsliege gemütlich machen. 

Als Fernbehandlung kannst Du Dich zB. in Dein Bett kuscheln und empfangen. Wir sind alle miteinander verbunden und Energie überwindet Zeit und Raum, daher ist eine Übertragung durchaus möglich.


Was passiert bei einer Heilsitzung?

Jeder Mensch hat eine andere "Geschichte" - Lebensgeschichte, daher hat jeder andere Bedürfnisse. 
Ein  Chakrenausgleich kann ebenso nötig sein, wie auch eine geistige Wirbelsäulenbegradigung. Hier arbeite ich medial, also in direkter Verbindung mit einem Kommunikator aus der Geistigen Welt. So kann es sein, dass ich bevorzugt in der Aura (mit unterschiedlichen Abständen zum Körper) arbeite oder mit Direktkontakt (Handauflegen). 

Auch Botschaften von der Geistigen Welt und selbst Jenseitskontakte können durchkommen, wenn es an der Zeit ist und hier ein Bedarf liegt.

Dauer: ca. 60 Minuten
Kosten: 70,-€

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Du benötigst dringend eine Heilsitzung, aber es ist Dir kaum möglich den Betrag hierfür aufzubringen? Sprich mich bitte einfach an - wir finden einen Weg!

Bitte unbedingt angeben ob eine Epilepsie oder Schizophrenie vorliegt, ebenso ist keine Behandlung bei vorhandenem Herz- oder Hirnschrittmacher möglich.

*******************************************

Die geistige Welt ist überall, das besagte "Oben" oder "der Himmel" ist direkt bei uns, um uns herum, auch hier und jetzt.Wir brauchen nur bitten und es wird uns gegeben. Du fragst und die Tore werden sich öffnen, bleibt eine Tür verschlossen, ist vielleicht gerade nicht der richtige Zeitpunkt oder sie stand nicht in Deinem Lebensplan. 


Bedenke das Dir all das wieder fährt, was Du in diesem Leben lernen und erfahren wolltest. Hast Du aus einer Situation gelernt, wird diese nicht mehr wiederkehren und Dich auch nicht mehr belasten. Zumindest sollte es so sein. 
Manchmal hängt man doch zu sehr in der Vergangenheit fest und vergisst dabei ganz, das "Hier und Jetzt". Dabei ist es das Wichtigste in unserem Leben. Genau dieses sollten wir pflegen, denn was Du im Hier und Jetzt tust, bestimmt Deine Zukunft.

Also schau genauer hin, wenn es wieder heisst ... ich habe keine Zeit ...keine Zeit für mich ... keine Zeit für meine Lieben ...keine Zeit für das was mir wirklich Spaß macht. Ist es nicht genau das was wir hier und jetzt tun sollten? 
Glücklich sein?!

*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
 
 
 
E-Mail