Trance Healing

"Der, der die Liebe sät, wird die Liebe empfangen. Er wird vielmehr empfangen, als er sich jemals vorgestellt hat."

Sei willkommen

Vielleicht trägst auch Du, so, wie viele Menschen bereits seit der Kindheit einen großen Koffer schwerer Altlasten mit Dir rum. Bei der Art der medialen Geistheilung setzt die geistige Welt genau da an, wo es jetzt richtig für Dich ist. So können sie helfen Altlasten auf sämtlichen Ebenen endlich los zu lassen. Du kannst in die Selbstheilung gehen. 

Liebevoll und sanftmütig empfangen sie Dich in Deinem ganzem Sein, als das was Du bist. Ein Lichtwesen auf der Suche nach dem Ursprung. 

Vor Ort oder über die Ferne

Zugegeben, es kann auch mal ziehen und zwicken, doch  es dient einem höheren Zweck und die Erfolgschancen können enorm sein. Körperliche Wahrnehmung, während einer Heilungssitzung, sind durchaus keine Seltenheit. Tauche ein in die wundersame Welt der Tranceheilung und fühle die Liebe der geistigen Welt. 

Du kannst entweder vor Ort kommen (derzeit nicht möglich) oder Du nutzt es über die Ferne - die Qualität bleibt. Nutzt Du die Sitzung von zu Hause aus, dann lernen wir uns in einem kurzes Vorgespräch kennen und ich erkläre Dir den Ablauf.

Was kann geschehen?

Alles ist möglich! Das Thema spielt keine Rolle. Mein geistiges Heiler Team wird das Bestmöglichste für Dich tun. Einzige Bedingung: Du  bist bereit in Deinem Leben etwas zu ändern. Du wirst hier die Möglichkeit haben zu erkennen was der Ursprung von allem war und warum dies geschehen ist. Und sie werden Dir zeigen können, wie Du dies in Zukunft ändern kannst. Bist Du bereit für Veränderung? Melde Dich bitte nur dann für so eine Sitzung bei mir an. 

Wie kann ich diese Sitzung wahrnehmen?

Video oder Audio Chat

Online ein Video oder Audio Chat, ist Deine Wahl? Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit im Facebook Messenger, wenn du magst.

Alternativ schicke ich Dir einen Link für ein Treffen auf Zoom zu.

Telefonisch

Du möchtest lieber telefonieren?

Du kannst mich zur vereinbarten Zeit auf meiner Festnetznummer erreichen. 

(keine Extrakosten)

Trance Healing

für Mensch & Tier

Diese Sitzung ist nicht möglich bei Epilepsie, Schizophrenie, Herz- oder Hirnschrittmacher.

Dauer ca. 60 Minuten

Preis:

120,-€ für die Erstbehandlung & 100,-€ für jede weitere.