Fernheilung

Energie überwindet Zeit und Raum und so ist es möglich Heilenergien Personen zu übertragen ohne dass sie in unmittelbarer Nähe sind.

Bitte unbedingt die Zeit nehmen und sich währenddessen hinlegen!  

Alles ist Energie, jeder unserer Gedanken und Gefühle bestehen aus Energie, dies ist die feinstoffliche Ebene. Selbst die Dinge die wir nun wirklich anfassen können, also Materie, ist nichts weiter als verdichtete Energie. Die ganze Erde und der Kosmos ist umgeben von Energie. 

Man sagt jene verdichtet Materie, ist einem Gedanken entsprungen, also stets feinstofflichen Ursprungs. Demnach haben unsere Gedanken Schöpferkraft, es ist also möglich mit dem Geist - Materie zu beeinflussen, zu verändern. Durchforstet man hierüber das Internet, wird man schnell auf Experimente mit erstaunlichen Ergebnissen stoßen.

 Ich nehme energetisch und geistig Kontakt zu Dir und Deinem Körper auf und stelle mich als Heilkanal  zur Verfügung. Hier handelt es sich stehts um eine Tranceheilung.

Du kannst ganz entspannt von zu Hause aus Deine Behandlung genießen. Wichtig ist hier nur das Du es bequem hast und für diese Zeit ungestört bist.

Während der Behandlung ist es möglich dass Du Wärme, ein Kribbeln im Körper oder eine angenehme Frische auf der Haut spürst - ähnlich einem Windhauch. Manche Menschen spüren auch nichts - das ist vollkommen okay und ändert nichts an der Qualität der Sitzung. 

Je nach Ausgeprägtheit Deiner Hellsinne kann es möglich sein, dass Du die Präsenz einer Wesenheit wahrnimmst, denn liebevoll werden wir von Engeln oder Heilern aus der jenseitigen Welt oder aufgestiegenen Meistern betreut. Achte hier einfach darauf ob Du etwas oder jemanden spüren kannst, ob Du ein besonderen Geruch wahrnimmst oder Dir bildlich etwas aufgezeigt wird.

Es können also auch Bilder oder Gefühle in Dir hochsteigen, lasse sie einfach zu. Du bist zu jeder Zeit behütet und darfst Dich geborgen fühlen. 

In einem anschließendem Telefonat oder gerne auch per E-Mail können die erlebten Dinge und Wahrnehmungen besprochen werden. 

Dauer: 45-60 Minuten

Kosten: 70,-€

Bitte unbedingt angeben ob eine Epilepsie oder Schizophrenie vorliegt, ebenso ist keine Behandlung bei vorhandenem Herz- oder Hirnschrittmacher möglich.

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Du benötigst dringend eine Heilsitzung, aber es ist Dir kaum möglich den Betrag hierfür aufzubringen? Sprich mich bitte einfach an - wir finden einen Weg!


*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei Deinem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
 
 
 
E-Mail