Der ClearLight-Prozess© - Befreie Dich und komm gänzlich bei Dir an. 



Herzlich willkommen auf der Entdeckungsreise deines Lebens.

 Entdecke dich, lass uns deine spirituellen Blockaden aufsuchen und nach Möglichkeit erlösen.

Natürlich in tiefer Verbundenheit mit der Geistigen Welt.

 Ein kostbares Geschenk, was es heißt endlich auszupacken.

Der ClearLight-Prozess© wurde entwickelt um Menschen in ihre volle Pracht zu bringen. Leider gibt es viele Wesen denen es nicht gut geht auf Erden, da sie sich immer wieder mit sogenannten Negativ-Energien rumschlagen müssen.

Wer den Weg zum ClearLight-Prozess© findet, braucht Unterstützung in außerordentlicher Dringlichkeit, denn sein Licht ist eingeengt durch zB. selbst oder von anderen erschaffene, festsitzende Emotionen, dann fühlt er sich meist sinnlos, fehl am Platz oder anders entmutigt im Leben. Unsicherheit oder fehlende Selbstliebe können ebenso aus spirituellen Blockaden entstanden sein.

Wenn sich der Mensch trotz recht gesundem Leben oft ausgepowert oder nicht verstanden fühlt, dann können das auch Einwirkungen von Fremdenergien sein. 

Wenn du dich nicht vollständig fühlst oder den Sinn des Lebens noch nicht ganz gefunden hast, dann kann es sein das dir- also seiner Seele- Anteile fehlen. Um in deine volle Blüte zu gelangen ist es von Vorteil diesem auf den Grund zu gehen und die Suche nach deinen Seelenanteilen zu starten. 

Alles geschieht mit und aus der Liebe heraus, ganz egal was im vorhinein geschah um warum sie verloren gegangen sind.

 Sei dir gewiss du bist stets gut aufgehoben und auf dem Weg zu deiner inneren Harmonie.

Seelenanteile können verloren gehen, ( meist zum eigenen Schutz) wenn in der Vergangenheit belastende Dinge passiert sind. Diese sind jedoch sehr prägend und unglaublich wichtig für dein jetziges Sein! Nicht immer versteht man das sofort, aber es wird sich im Laufe deines Lebenswegen noch aufklären...

...vorausgesetzt du siehst hin. 

Während eines ClearLight-Prozesses© durchläuft der Mensch sich selbst in sich. Das ist so zu verstehen, als würde man selbst nach innen schauen und sich oder sein Inneres auch spüren. 

Viele Menschen wissen gar nicht dass das geht oder wie das geht. Hier erfährst und erlebst du es hautnah.

Er bemerkt dann, dass er an einigen Stellen nicht alleine ist, denn in den meisten Fällen machen sich alte Glaubensmuster breit, sorgen für Blockaden und schränken den Fluss der Lebensenergie teils massiv ein. Um die Lebensenergie wieder frei fließen lassen zu können, ist es notwendig sich einmal diese Stellen genauer anzusehen.

 Die Lebensenergie ist das, was dich am Leben hält-man braucht sie genauso wie die Luft zum Atmen.

Stellt sich der Luft, auf dem Weg in die Lunge, etwas in den Weg, wird es enger und man droht förmlich zu ersticken. Ähnlich verhält es sich mit der Lebensenergie, stellt sich ihr "die Blockade" in den Weg kann sie nicht mehr gut fließen, wir können schlapp, lustlos werden oder nicht wissend wer man ist oder was man eigentlich will.

Wie machen sich solche Energien sonst noch bemerkbar?

Suchtverhalten aller Art, Angstgefühle, sich nicht vollständig fühlen  oder sich zu viel fühlen - als wäre man nicht man selbst, Plötzliche Stimmungsschwankungen - zB. in Form von Wut und Aggressionen, Müdigkeit - Lustlosigkeit, Trotz aller Bemühungen wiederkehrender Energieverlust,  Einsamkeit, Verschlossenheit

Es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten, das hier sind jedoch die gängigsten.

Bist du bereit Altes los zu lassen und Platz für Neues zu schaffen? Befreie dich und entfalte dich!

Ich freue mich sehr mit dir diesen in Liebe gepackten Prozess zu starten.

 Du bist willkommen!

Dieser Prozess bei Personen ist ausschließlich vor Ort möglich. Solltest du zu weit weg wohnen (zB. eine ganz andere Ecke Deutschlands oder in Österreich ) , aber dringend ein Termin benötigen, schaue ich wen ich dir dort vertrauensvoll anraten kann. 

 Dauer: 90-120 Minuten

  in Ausnahmefällen auch länger 

Kosten: 160,-€

*bei Epilepsie, Herz- oder Hirnschrittmacher ist keine Behandlung möglich*

 Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für dein Verständnis.


Bei physikalischen Phänomenen oder Unwohlsein in bestimmten Ecken oder Etagen des Wohnraumes 

komme ich gerne für ein  Haus- oder  Grundstücksclearing zu dir. 


*Rechtlicher Hinweis.:  Meine spirituelle Arbeit, Geistiges Heilen oder Geistheilungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch / die  Behandlung bei einem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen, ich verspreche einzig aus reinstem Herzen, voller Hingabe mit der nötigen Verantwortung zu agieren.

 
 
 
 
E-Mail