Deine Seelenessenz - Der Intensivkurs

Befreiung - Wachstum - Selbstliebe - Intuition 

"Drei Monate die es in sich haben."

Lass Dich über drei Monate hinweg von mir spirituell begleiten und entfalte Dich. Erkenne Deine Essenz, lerne sie anzunehmen und erlaube Dir von nun an sie bewusst in Dein Leben zu integrieren.

In diesen drei Monaten wirst Du Dir selbst begegnen, Dich selbst erfahren und Dich lieben lernen. Deine Selbstliebe wird gestärkt, die Anbindung zum Göttlichen trainiert und es werden Dinge losgelassen, von denen Du vielleicht nicht einmal wusstest, dass sie da sind.

 "Das Seelenessenz - Coaching besteht aus vielen Begegnungen mit Dir und der Geistigen Welt."


Was beinhaltet das Coaching?

 Alle 4 Wochen eine spirituelle Heilsitzung, davon 1x ein Clearing Deiner Person von Fremdenergien.

Etwa 4 Stunden Mediale Lebensberatung plus E-Mail Kontakt.

Stärkung Deiner Intuition und der Anbindung an die Geistige Welt.

Channeling einer persönlichen Botschaft für Dich.  

Zeit für Deine Fragen.


 

Die erste Sitzung 

Du erhälst eine Trance-Heilsitzung zum Entdecken und Lösen Deiner Themen. Hier können wertvolle Impulse und Informationen aus der Geistigen Welt für Dich entstehen. In einem anschließendem Gespräch, können wir nochmal näher auf das Erlebte eingehen. Während des ganzen Gespräches arbeite ich weiterhin medial, also mit einem Kommunikator aus der Geistigen Welt.


Die zweite Sitzung

Mehr Freiheit durch einen lichtvollen ClearLight-Prozess©, zur Befreiung von Fremdenergien. In diesem Prozess führe ich Dich, mit der Geistigen Welt zusammen, sanft in eine leichte Trance - lediglich soweit, dass Du Altlasten loslassen und dennoch mit mir Kommunizieren kannst. Du wirst fühlen dürfen, was es heißt in Liebe gebettet zu sein und zeitgleich Leid loslassen zu können.


Die Dritte Sitzung

 Dein Mehrwert aus dieser Sitzung werden Erkenntnisse sein, die Dein Leben geprägt haben und noch prägen werden. Während einer medialen Beratung mit deinem Geistführer oder deine Helfer gehen wir absolut auf Deine Bedürfnisse ein. Wir schauen nach Antworten auf Deine Fragen und wollen wissen, was die Geistige Welt im Moment für Dich an Informationen bereit hält. Dies können Dinge aus Deiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sein.


Die vierte Sitzung

 Du bist bereit für weitere Entwicklungsschritte.  Hier erwartet Dich ein kurzes Vorgespräch, gefolgt von einer Trance-Heilsitzung. Während einer Tranceheilung können Botschaften für Dich durch kommen, die speziell auf diesen Augenblick ausgelegt sind. Eine Trancesitzung kann sehr vielfältig sein, Aura-Chrirurgie oder Jenseitskontakte sind hier keine Seltenheit.


Die fünfte Sitzung

Dich erwartet ein persönliches Channeling aus der Geistigen Welt. Du hast die Möglichkeit drei Fragen zu notieren, die Dir jetzt wichtig sind. Zusätzlich bitte ich darum, dass man Dir etwas für Deinen weiteren Weg mitteilt. Für diesen Termin brauchst Du nicht anwesend sein, denn ich gehe in Trance und hole für Dich diese Botschaften ein. Im Anschluss erhälst Du die Botschaft als Mp3 übermittelt, dies können mehrere Seiten sein.


Die sechste Sitzung

Hier ist Raum und Zeit für Deine Fragen (medialen Beratung).

Wie immer gehe ich medial in den Kontakt für Dich um Dir die bestmöglichen Antworten zu bieten.

 Was kannst Du aus all dem für Dich mitnehmen?  Was möchte die Geistige Welt Dir jetzt noch mit auf den Weg geben? 

 

Zusammenfassung

6 Termine in nur 3 Monaten

Insgesamt bekommst Du über 200 Minuten mediale Beratung zu Deinen aktuellen Wichtigkeiten.

Im Mittelpunkt stehen Heilung, spiritueller Wachstum und die Förderung Deiner Intuition, so lernst Du, Dir und Deinem Bauchgefühl zu vertrauen und in jedem Moment abzufragen was jetzt gut für Deinen weiteren Weg ist. 

Kontakt zum Geistführer oder geistiges Team.

Zum Ende hin bekommst Du eine Botschaft aus der Geistigen Welt gechannelt, sie kann Dich stabilisieren, um Deinen Lebensweg mit Mut und Liebe zu gehen.

Hierbei nehme ich Rücksicht auf Deine Fragen an die Geistige Welt und Deine persönlichen Bedürfnisse.

Abschließendes Beratungsgespräch

Während des ganzen Zeitraumes besteht die Möglichkeit auf E-Mail Kontakt für Deine Fragen.




Alle sechs Termine auf einen Blick

Bitte Zeit einplanen





Der erste Termin

120 Minuten





  • Spirituelle Heilsitzung 
  • Mediale Beratung
  • Förderung der Intuition


- am besten vor Ort, aber auch über die Ferne und telefonisch möglich

 





Der zweite Termin

120 Minuten





  • Clearlight-Prozess©

- nur vor Ort möglich (Du wohnst zu weit weg? Sprich mich für Alternativen an)






Der dritte Termin

60 Minuten





  • Geistführer-Kontakt
  •  Mediale Beratung
  • Förderung Deiner Intuition


- vor Ort und telefonisch möglich





Der vierte  Termin 

90 Minuten





  • Spirituelle Heilsitzung
  • Mediale Beratung
  • Förderung der Intuition

- am besten vor Ort, aber auch über die Ferne und telefonisch möglich






Der fünfte Termin*

ca. 30-45 Minuten





  • Channeling - Botschaft für Dich

- Mp3 Format






Der sechste Termin

60 Minuten





  • Mediale Beratung
  • Förderung Deiner Intuition

- vor Ort und telefonisch möglich











*Es handelt sich um ein Trance-Channeling- hierfür sitzt das Medium alleine, ohne den Klienten. Die Botschaft wird als Mp3 Datei an den Klienten übersandt.



Der "Deine Seelenenessenz" Intensivkurs beinhaltet insgesamt 6 Termine  individuell für Dich vorbereitet.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, das Programm wird optimal auf Dich abgestimmt.

Dein persönliches Coaching  777,-€ *

*auch in 3 Raten zahlbar




 Rechtlicher Hinweis: Meine spirituellen Arbeiten und Geistiges Heilen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzten nicht den Besuch bei einem Heilpraktiker oder Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen.


 
 
 
 
E-Mail